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Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen? - wir die Antworten!
Hier finden Sie eine Zusammenfassung häufig gestellter Fragen zu unserem Online-Shop. Damit die Übersichtlichkeit nicht leidet, haben wir diese in verschiedene Themenbereiche gegliedert. Sollte dennoch eine Frage unbeantwortet bleiben, so rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Hotline an und lassen Sie sich von unseren kompetenten und freundlichen Experten beraten.

Retourenabwicklung
Der bestellte Artikel ist falsch?

Hin und wieder können bei einer Vielzahl von Bestellungen System- und Packfehler auftreten. 
In diesem Fall geben wir nach Kenntnisnahme, falls gewünscht, umgehend eine Ersatzlieferung in Auftrag. Natürlich können Sie die Ware auch per kostenlosen Rücksendeschein wieder an uns zurück schicken, falls die Ware nicht mehr benötigt wird.

Der bestellte Artikel ist beschädigt?

Hierbei scheint es sich um einen Transportschaden handeln. Darauf haben wir leider nur bedingt Einfluss.
Wir bereiten nochmal ein neues Paket für den Versand vor und senden Ihnen diese kostenlos nach.

Wie kann ich einen Artikel zurückschicken

Der Artikel wurde falsch bestellt oder Sie benötigen die Ware nicht mehr? In diesem Fall können Sie das Paket natürlich gern an uns zurücksenden und wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag. Gerne sind wir Ihnen auch bei der Rücksendung behilflich und senden Ihnen einen kostenpflichtigen Rücksendeschein zu, den Sie einfach nur auf Ihrem Paket anbringen müssen.

Nehmen Sie hierzu am besten telefonisch Kontakt zu uns auf!

Antwort nicht gefunden?
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